Bildergalerie

Zweitmeinung-Schulterproblem

Closed Meeting der ESA

Closed Meeting der ESA

Beim internationalen Closed Meeting der ESA (ESSKA) in Athen war PD Dr. Martetschläger als wissenschaftlicher Leiter, Vortragender und Vorsitzender aktiv. Hauptziel des Meetings der internationalen Schulterspezialiszten war die Erstellung eines Konsensus bei der Behandlung der AC-Gelenksinstabilität.

OTIF Meeting 2019

OTIF Meeting 2019

PD Dr. Frank Martetschäger als geladender Redner und Vorsitzender beim OTIF Meeting 2019.

Leo Pfoederl

Leo Pfoederl

Eishockeynationalspieler Leo Pföderl erfolgreich von PD Dr. Martetschläger an der Schulter operiert.

Aziz Ehilz

Aziz Ehilz

PD Dr. F. Martetschläger operiert Eishockey Nachwuchsstar Aziz Ehliz.

Jahreskongress der AGA

Jahreskongress der AGA

PD Dr. F. Martetschläger als Vorsitzender und Referent beim Jahreskongress der AGA Gesellschaft in München.

Milan Jurcina

Milan Jurcina

Der ehemalige NHL Star und jetzige Profi bei den Nürnberger Icetigers Milan Jurcina unterzog sich nach einer Schulterverletzung einer Operation bei PD Dr. Martetschläger.